Richard Ertl


TECHNIK & PROZESSE
ANALYSE & OPTIMIERUNG

Richard bringt ein tiefgreifendes Wissen in Elektrotechnik, Automatisierungstechnik und Softwareentwicklung mit. Als langjähriger Konzertveranstalter hat er bewiesen, dass er größere Projekte organisieren, planen und unter Druck effizient arbeiten kann. Richard hat eine Leidenschaft für das Erfassen und Auswerten von Daten und nutzt diese Fähigkeiten, um laufende Prozesse zu vereinfachen und wieder Raum für neue Kreativität zu schaffen.

Er ist nicht nur Technikaffin, sondern auch ein enthusiastischer Anwender der neuesten Technologien und Geräte. Darüber hinaus hat er eine besondere Vorliebe für KI-Werkzeuge, die er gerne einsetzt, um innovative Lösungen zu entwickeln. Diese Begeisterung bringt er in jedes Projekt ein, immer mit dem Ziel, Technologie nicht als Ersatz, sondern als Unterstützung für unsere alltäglichen Aufgaben zu nutzen. Mit einer offenen Einstellung gegenüber neuen Herausforderungen und einer konstanten Bereitschaft, Neues zu lernen, ist Richard immer bereit, Dinge zu verbessern und neue Wege zu gehen.

Jetzt, bei Otelo, sieht er die Möglichkeit, sein Potenzial voll auszuschöpfen und seine vielfältigen Fähigkeiten einzusetzen, um das Unternehmen voranzubringen. Mit Optimismus und Hoffnung blickt Richard in die Zukunft, bereit, seine Leidenschaft, sein Wissen und seine Liebe zu KI-Werkzeugen zum Nutzen aller einzubringen.

„Richard, der Mann, der Technik so sehr schätzt, lässt selbst seine Biografie von KI dichten. Er schreibt nicht gerne prahlerische Texte von sich selbst, daher ist es ein Glück, dass sein Freund, der AI-Assistent, dies übernommen hat. Mit Richards Hintergrund und seiner Liebe zur Technologie, hätte es wirklich nicht anders sein können. So schließt sich der Kreis, in einer Welt, in der Künstliche Intelligenz und menschliches Genie Hand in Hand gehen.“ GPT-4 2023