Michael Körner


FINEART PRINT STUDIO
KOMMUNIKATION FÜR KUNST & HANDWERK

Michael liebt es, digitale und analoge Workflows effizient miteinander zu verbinden. Als gelernter Fotograf und Medientechniker begleitet er seit über 20 Jahren Kreative bei der technischen Umsetzung von Projekten und ist dabei immer wieder begeistert, wenn sich bewährte Handarbeitstechniken mit zeitgemäßen, digitalen Tools ergänzen.

Im MedienAtelier Salzkammergut, seinem FineArt Print Studio in Bad Goisern, unterstützt er Fotograf:innen und Künstler:innen beim hochwertigen Druck auf edlen Künstlerpapieren, dem Erstellen von Online-Portfolios und der Produktion von Ausstellungen. Besonders gern hilft er Unternehmen aus Kunst und Handwerk bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien und begleitet deren Umsetzung.

Seine Erfahrungen in der Elementar- und Musikpädagogik setzt Michael immer wieder gerne bei Workshops ein, unter anderem im Otelo Bad Goisern. Besonders gern arbeitet er dabei mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in den Bereichen Fotografie, Papier/Druck sowie Musik.

Michael lebt mit seiner Frau, zwei Kindern und zwei Hunden im Salzkammergut.

www.medien-atelier.at