Karim Hegazy


YOGA. MIND. COACHING.

Karim’s Motivation ist es, Menschen in ihrer Entwicklung so zu unterstützen, dass sie Vertrauen, Mut und Klarheit in sich erkennen. Durch diese Klarheit können Menschen selbstbestimmt leben und den Platz einnehmen, der ihnen zusteht. Ziel ist es, ein Leben zu führen, indem sie sich verwirklichen und ihrem Herzen folgen können.

Karim ist psychosozialer Berater und systemischer Coach i.A.u.S., Menschenrechtstrainer, Yogalehrer und Mentaltrainer. Nach seinen Studienabschlüssen in “Internationalem Logistikmanagement” und “Organic Business und Marketing” war er in diesen Feldern sowohl in privaten, staatlichen und Non-Profit-Organisationen tätig.

In seiner Beratungstätigkeit mit Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen arbeitet er systemisch ganzheitlich und möchte spartenübergreifende Symbiosen nutzen, um Entwicklung zu ermöglichen. Zusätzlich bietet Karim als Vortragender Workshops, Retreats und Seminare zu seinen Themengebieten an.

Neugierig geworden?
www.karim-hegazy.at