Dietmar Laimer-Hubmann


KULTURHANDWERKER 😉

(Tischlermeister, Praxisorientierter Sozialpädagoge, Unternehmer als neuer Selbstständiger, Projektleitung SCALA, LEADER Regionalentwicklung, Otelo Ambassador, Verwalter Otelo Goisern,…)

*1976 in Steyr/OÖ. Dietmar setzt gerne seine Visionen in die Tat um mit klarem Fokus auf soziale Prozesse im Zusammenspiel zwischen hochwertigem Handwerk, Kunst und Kultur. Erfahrung in Organisation, Programmentwicklung, Aufbau von Sozioökonomischen-u. kulturellen Projekten, Veranstaltungen und Vereinsstrukturen seit 2001. Langjährige Erfahrung beim Konzipieren von Vermittlungsprogrammen, Workshops und Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Bestens vernetzt kann er auf umfangreiche Erfahrungen im (über-)regionalen Förderwesen zugreifen und umsetzten.