Didi Lenz


ARCHITEKT DES WANDELS

Gestaltet Räume für Improvisation und Wissensdurst.

Lebenslange Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Raum- und Produktkonzepten für kooperatives Arbeiten. Als kreativer Produktmittelpunkt eines namhaften Büromöbelproduzenten mit dem Thema der Arbeit eng verbunden, verstehe ich Arbeit nicht ausschließlich als ökonomisches Erfordernis, vielmehr als sinnstiftende Teilhabe und Zutat zum Gemeinwohl.

Im nunmehrigen „Unruhestand“ der Alterspension biete ich mein erworbenes Know How zur Konzeption und Umsetzung von realen, organisationalen Innovationsräumen. Als langjährig Verantwortlicher für Innoavtion&Design verstehe ich mich aber auch als Coach für strukturelle Innovationsanliegen eines Unternehmens.

Nunmehr in der Sinnesgenossenschaft der Otelo eGen verortet und aufzufinden.

didi.lenz@oteloegen.at