OTELO eGEN – DIE ERSTE BESCHÄFTIGUNGSGENOSSENSCHAFT IN ÖSTERREICH

INREGO – Ein großartiger Auftakt

INREGO – Ein großartiger Auftakt

Kooperative Grüsse aus Ottensheim!

Am 20. März lud die Otelo eGen im Gemeindesaal zum ersten Forum der Regionalgenossenschaft Ottensheim und an die fünfzig Gäste waren gekommen, um sich über die neuesten Entwicklungen zu informieren und sich mit uns auszutauschen.

Wir bedanken uns für die anregenden Diskussionen, die gute Stimmung und den sehr gelungenen Abend. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Schritte! Hier geht es zur Projektseite und Newsletter-Anmeldung.

Projektleitung Marianne Gugler und das Team der Otelo eGen geben einen Überblick über den Prozess INREGO

Kennenlernen, Austausch und Vernetzung bei der Murmel-Runde

 

BesucherInnen bringen Ihre Fragen, Ideen und Angebote ein