OTELO eGEN – DIE ERSTE BESCHÄFTIGUNGSGENOSSENSCHAFT IN ÖSTERREICH

Daniela Enzinger

Daniela Enzinger

Mitglied

MENSCHEN
NATUR

Daniela ist ausgebildete Radiologietechnologien und arbeitet seit 2015 bei Otelo eGen in der Buchhaltungsvorbereitung. Sie bringt  gerne Ordnung ins Chaos.
Sie möchte eine Gesellschaft (mitkreieren), in der jeder Mensch als Individuum wahrgenommen wird – ohne Vorurteile; eine Gesellschaft ohne Hierarchien. Im Kontakt mit anderen Menschen und im beruflichen Miteinander sind ihr gegenseitige Wertschätzung, Respekt und ein einander wirklich Sehen wichtig. Dies (er)lebt Daniela in der Otelo eGen.

Folgende und andere Fragen bewegen sie: Wie kann ich Neues in das bestehende Schulsystem bringen? Was hält uns gesund, was macht uns krank? Wie wirkt sich die Psyche auf das Physische aus? Wie kann ich Kindern einen guten Nährboden bereiten?